Montag, 4. November 2013

Summer Part 2

Sommer Impressionen die 2.

Job als Markenhostess für Pueblo Tabac
k.o vom Job auf der Heimfahrt...
tired...
Pueblo Girls
Peace 
jaja, sah lustig aus...aber ich kann gar nicht beschreiben wie sehr mich all die
dämlichen Typen und ihre plumpen Anmachen genervt haben
grrrrrrrrr...
walk the line..
no comment
giiiirls just wanna have fun!
Musig ide Altstadt..
dont drink too much
an einem verregneten Samstag...
trafen sich die girls...
mal wieder zum gepflegten Apero
good times!loooove it!
kaum zu glauben, doch die Zeit der FlipFlops ist vorbei...
du kannst mich maaaaaaaaaal!!!
Flomarkt Aarau, making some money!!

Emotionen, Abenteuer, Drama,Spass und Kummer, kurze Affäre mit dem Ex, neue Liebeleien, Partyexzesse, Sonnenuntergänge, Grillabende, Badetage, Streitereien, Zickereien, Versöhnungen, Kuscheleien,   Schlägereien und Schweinereien, Sonne, Regen, Party hard, Lust und Frust, Hochmut kommt vor dem Fall, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, doch ohne ihn an die Wand zu malen,zum Teufel war der Sommer geil..
more infos and storys coming soon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen