Mittwoch, 5. Juni 2013

Letzte Party im Bleifrei Aarau

Letzten Samstag feierte das Bleifrei die allerletzte Party, das Gebäude wird abgerissen, Aarau verliert eine weitere tolle Partylocation. Das Bleifrei war sowas wie ein Kulturzentrum. Nicht nur Tanzveranstaltungen, auch Vernissagen und Ausstellungen verschiedenster Künstler fanden dort statt, daneben wurden Ateliers vermietet.
Es war DER Anlass, natürlich wollte ich dabei sein. Nicht mal das sehr teure Ticket schreckte mich ab, ich freute mich auf den Abend und auf all die Leute die ich antreffen würde.

Das Ticket zum Glück

Das obligatorische Vorglühen fand diesmal bei Ingie statt, eine ganz tolle Frau, die vor zwei Monaten zu uns stiess, wir haben jedoch das Gefühl uns ewig zu kennen. Als ich vor zwei Wochen so krank war und natürlich genau in dieser Woche einen Ferienhund zu Gast hatte, hat sie mir wahnsinnig aus der Patsche geholfen. Sie ist selber Hundebesitzerin, Julie heisst die  Jack-Russel Hündin an ihrer Seite.
Aber ich schweife ab, die ganze Geschichte über meine Hunde Woche erfahrt ihr im nächsten Post.

Julie&me

Die Stimmung war ausgelassen wie immer, nach zwei Flaschen Prosecco(wovon Ingie und Misch zugegeben ein, zwei Gläser getrunken hatten), schauten wir noch in der Garage vorbei und genehmigten uns ein, zwei Mirabellen Schnäpschen.

Peaaaacee!!

Superstimmung in der Garage

Weil wir wussten, dass der Club überrannt werden würde, entschlossen wir uns dazu, früh hinzugehen. Tatsächlich war der Laden leer als wir ankamen. Das tat unserer Laune keinen Abbruch. So starteten Ingie und ich eine klitzekleine Fotosession.

Ingie&me



AAAAAAhhhh!!!


knutsch dich...

Ganz langsam kamen Gäste an und als wir das erste Mal raus gingen um eine zu rauchen, war schon eine Riesenschlange entstanden. 
Ich war irgendwie ein klein wenig schlecht gelaunt, ging wieder rein und kam mit einem Typen ins Gespräch, der für das Licht im Club verantwortlich war. Er spielte sich auf und spendierte mir einen Vodka nach dem Andern, ich spielte brav die Interessierte, war aber ziemlich angeödet. Erneut verliessen wir den Club für eine Zigarette. Draussen war das Gedränge riesig, die Stimmung aggressiv, ich geriet mit einer Tusse aneinander, weil sie mir keinen Platz machen wollte, obwohl ich einen Stempel hatte im Gegensatz zu ihr, ja und der Alkohol zeigte sein Wirkung, mir war schwindelig, ich war total gereizt und wollte nur noch nach Hause.

Das tat ich dann auch. Tja das war`s dann. Typisch. Man kauft ein völlig überteuertes Ticket und freut sich eine Woche lang darauf und dann endet der Abend in einer Katastrophe.
Gut diesmal nicht, ich ging rechtzeitig nach Hause, ich hab gelernt, aus all den Jahren, als ich in solchen Zuständen werweisswas angestellt hatte.
Trotzdem schade...
Aber die nächste Party kommt bestimmt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen