Dienstag, 25. Juni 2013

Berlin Tag 2

An unserem ersten Morgen in Berlin zog es uns ins Cafe dritter Raum, welches wir sofort zu unserem Stammcafe erklärten. Verschiedene Frühstückskombis, Toasts und Pancakes, alles frisch zubereitet, tolle, aufgestellte, gesprächige Mädels die den Laden schmissen, ein echter Geheimtip. Samstags und Sonntags gabs den geilsten Brunch. Bff kannte es schon, sie war das dritte mal in Berlin, worüber ich in den nächsten Tagen noch mehr als einmal froh sein würde.

meine Süsse..
am Wochenende drängelten sich die Gäste auf dieser Bank wie die Hühner auf der Stange 
ich nutze sie zum,hihi,posen
mmmmmmmh!!das perfekte Katerfrühstück
An diesem Tag machten wir den Prenzlauerberg unsicher und landeten in einem chinesischen Restaurant.
Dort erlebte ich das hässlichste Geschmackserlebnis meines Lebens.
Wir hatten die gloriose Idee, einen Melonenshake ( war einfach Melone mit Eis püriert und so schon ziemlich
abartig auf den Geschmacksknospen ) und einen Reis Vodka, zu bestellen um das ganze dann zu mixen.
Die Euphorie sieht man ja auf den Bildern..

jaja..da dachten wir noch..
wie lecker das schmecken wird!
da wusste ich noch nicht, dass ich besser beim Bier geblieben wäre
guute lauuuuune!!noch...

Leider machten wir, wie auch bei der Klogeschichte,  keine Fotos davon, wie grausig der Cocktail wirklich geschmeckt hatten. Dieser Reis Vodka...ich schüttete ihn ohne zu probieren über das Melonenzeugs, nahm einen viel zu grossen Schluck...und wuuuaaaahhhh!!!OGOTT!! ein entsetzlicher Geschmack machte sich in meinem Mund breit, die Kombi aus diesem Schnaps mit der Wassermelone.. es schmeckte nach Erbrochenem, es war grässlich!
Ich hatte das Gefühl das nie mehr aus meinem Mund zu kriegen, wir zogen weiter ins nächste Restaurant beim Mauerpark, dort spülte ich das Entsetzen mit einigen Weissbieren hinunter.
Wieder bestens gelaunt zogen wir durch den Wochentags menschenleeren Mauerpark.


Mauerpark menschenleer..

smiling girl

Sonntags würde es anders aussehen..
ich sollte es noch sehen..:)

Retro Fotooos!!!
Love!!

Abends stiess Staldi zu uns, wir gingen ins Astra, einem Club an der hippen Warschauerstrasse. Er hatte uns Tickets besorgt für ein Konzert einer echt geilen Band, deren Namen mir leider entfallen ist. Werde mich schlau machen wie die denn nochmal hiess.
Wir waren sowas von geflasht...


Voll geflasht..

Staldiiiiii!!!!!

Es war echt ein geiler Abend. Wir endeten dann in einer Kneipe, irgendwo in Neukölln. Und lernten sogleich was in Berlin um die Ecke bedeutet. 
Um die Ecke heisst da nämlich 150 Blocks!
Eine Strasse ist so lang wie bei uns durch die ganze Stadt und noch weiter!
Aarau 16000 Einwohner
Neukölln 400000 Einwohner!!
Jaja so war also wandern durch den Kiez ein grosser Bestandteil unseres Aufenthalts..
Und zum Glück leisteten wir uns öfters mal ein Taxi hihi!

Fortsetzung folgt..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen