Dienstag, 25. Juni 2013

12. Juni 2013, Tag der Abreise nach Berlin!!

Hallo und Servus, ich bin zurück! Hab längere Zeit nichts gepostet, war einfach eine Menge loooooos!!

Zuletzt war ich mit Bff in Berlin und es war einfach geil!!! Hier eine Menge Fotos und Eindrücke, die wir auf unserem Trip gesammelt haben.

Finalllyyyy!! Diesen Tag haben wir seit Monaten herbeigesehnt..
Basel Airport
Bff noch etwas Kamerascheu
schon besser...
Clouds
Normalerweise leide ich unter einem kleinen bisschen Flugangst
den spüle ich mit genug Prosecco runter....
....dann jeeet dat schon...
unser kleines Buffet...
Endlich wieder festen Boden unter den Füssen


Dem lieben Staldi, ein lieber Freund aus Aarau, sei dank, kamen wir in Berlin Neukölln kostenlos in seiner Wohnung unter. Er hatte zwei Jahre dort gelebt und behielt die stylische Bude, in der sich gefühlte 100 Lampen tummeln. Am nächsten Abend würde er ebenfalls nach Berlin jetten und uns an ein Konzert entführen. An dieser Stelle vielen vielen Dank an dich!!
Kaum angekommen besuchte uns erstmal Marco, eigentlich ein Kumpel von meinem Ex, gebürtiger Berliner und echt n`geiler Typ.

long time no see..
Cheeeers!!
Falafel ( nicht im Bild ) und Driiiinks!!

An diesem Abend machten wir nicht mehr viel, wir fielen in die nächste Dönerbude, assen und schütteten mit Marco ein paar Drinks rein, haha für eine Flasche Wein wollten die da 18!Euro, also stiegen wir auf Vodka um.
Erschöpft wollten wir nur noch ins Bett, Bff war wie immer in den Ferien krank.
Da machte uns das Klo sowas von einen Strich durch die Rechnung.
Das Ding überlief, Bff stand knächeltief im Wasser, ich konnte mich vor lachen und gleichzeitigem Entsetzen kaum halten. Verzweifelt versuchten wir mit allen Tüchern die wir fanden, den See aufzusaugen, es war eine scheinbar endlose Arbeit. Natürlich überlief`s dann nochmal, es war eine Katastrophe.
Leider habe ich kein Photo geschossen...
Nebenbei erwähnt sind aller guten Dinge ja drei, auch mir überlief die Toilette am nächsten Morgen.
Staldi klärte uns dann auf, man dürfe nur kurz und nicht lange spülen und ob wir zuviel Toilettenpapier benutzt haätten.
Wir sind Frauen!
Natürlich benützen wir zuviel...! Wie oft hatten wir in dieser Woche euphorisch abgerollt um es dann hektisch zurückzurollen. Hahah!
So genug davon, es folgten noch soviele andere komische, lustige und einige wenige unangenehme Momente.

Fortsetzung folgt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen