Freitag, 17. Mai 2013

Summertime

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie elend sich der diesjährige Sommer gestaltet. Einzig ein Tag wöchentlich, wenns hoch kommt, an dem die Sonne scheint. Lächerlich dass sich das Sommer nennen darf..
Also ich halte mich an den Bildern fest, die letzten Mittwoch bei den Vorbereitungen zum Grillessen entstanden, welches Misch und ich schmissen. Selbstverständlich bei ihr oben auf dem schon jetzt legendären Dach.

Mischell ma belle..

proooost!

mmmmmh, so n schlückchen..

zwei Grinsekatzen

Mut zur hässlichkeit???..hihi

smoking lady.by the way. ich trag den overall, den ich anhatte, als ich meinen Ex kennenlernte.
Ein Jahr begrub ich ihn, mittlerweile kann ich ihn wieder tragen
ohne Heulkrampf.
(je nach Tagesverfassung)

love black&white pictures

an mir ging eine Ballettschülerin verloren, haha!

Mich zog es an diesem Abend natürlich noch weiter, an die Eröffnung eines Clubs von einem Kumpel. War ein lustiger Abend gewesen, ich traf eine Menge Leute die ich Jahre nicht gesehen hatte, kam aus dem Labern nicht mehr raus, habs daher leider versäumt, Bilder von dem Abend zu machen. Viiiiielleicht auch besser so, haha!
Ich jedenfalls fiel dann um 6:30 erschöpft in die Falle..
Bis zum nächsten mal..hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen