Montag, 29. April 2013

Zwei Gesichter

Ich möchte euch die ungeschminkte Wahrheit nicht vorenthalten.
Ja auch ich muss ziemlich tief in die Trickkiste greifen, um frisch und fit auszusehen. Ich hab ja nicht mal richtige Augenbrauen. Hab sie mir damals fast vollständig weggezupft, war halt In damals in den 90ern.
Jaaaa die haben sich leider nie mehr davon erholt. Und ein Gesicht ohne Brauen ist wie ein Bild ohne Rahmen...
Dank der Visagistenschule die ich 2004 absolvierte, beherrsche ich glücklicherweise die Kniffs und Tricks, um mir ein Gesicht aufzumalen.
Oder wie ich immer zu sagen pflege. Ich zieh mir mein Gesicht an! Hihi!









Schon etwas erschrecken nicht? Ok ich hab für die Vorher Bilder besonders unvorteilhafte Fotos ausgesucht, aber und das hab ich schon 10000000mal bestätigt bekommen, der Unterschied ist schon prägnant..oder?
Also ich staune immer wieder selbst darüber, was so n`bissel Make-up ausmacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen