Montag, 15. April 2013

Party weekend


Hab mal wieder auf den Putz gehauen dieses Wochenende. Am Freitag war der Geburtstags Apero von Misch, bis drei Uhr wurde wild getrunken und gefeiert, es war total lustig. Hab viele Leute getroffen, like always wenn der Winter vorbei ist und alle aus ihren Löchern kriechen.
Leider haben wir es untypischerweise nicht geschafft Fotos zu schiessen am Freitag.

Am Samstag zog ich nach langem mit meiner lieben, langjährigen Freundin Anais um die Häuser.
Ein paar Kumpels von uns legten in einer Bar bei uns im Städtchen auf, Housemusik vom feinsten.Ja und es ist jedesmal wie ein Familientreffen, irgendwie sind hier alle zusammen erwachsen und älter geworden. haha


















Sonntag war Hang-over Tag. Wir liessen es uns aber nicht nehmen, an den See zu fahren und endlich die ersten, langersehnten Sonnenstrahlen einzufangen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen