Dienstag, 9. April 2013

Drunky shooting

Samstagabend, der Alkohol fliesst, die Frisur sitzt..
Nach dem lustigen und anstrengenden Tag am Flomarkt, gingen wir Abends an die Abrissparty eines befreundeten Künstlers. Er ist Photograph und Hairstylist und ziemlich crazy. Das Atelier, respektive das ganze Gebäude wird abgerissen.
Was machten wir? Wir tranken und lachten und irgendwann begannen wir draufloszu-shooten.Mit dem IPhone entstanden diese Schnappschüsse. Ich hoffe das ich noch zu den anderen Fotos komme.Die werden natürlich sofort gepostet.
Lagebesprechung? Drehpause?

Mein Gesichtsausdruck verrät : Boah, langweilig..
Ok, los gehts! Letzte Handgriffe des Stylisten..
Naja, meine Fotopartnerin ist hier nicht so gut getroffen...
Ich dafür..endlos Beine,?
Ok, und das? Ballerina-wanna-be?loool
Das Beste zum Schluss. Das Bild finde ich echt super!
Sexy Ladys!!

Ungelogen..ich hatte einen dicken Kater tags darauf..obwohl ich früh nach Hause wankte, ca 22.00 Uhr, das ist WIRKLICH früh.
Trotzdem war ich so zerstört, dass ich keine Kraft hatte, meine Mama zu besuchen. Was mich total annervte.
Die Moral von der Geschicht..Alkohol schon Mittags..
Lohnt sich nicht!!

1 Kommentar:

  1. Kleine Anmerkung. Ich erfuhr einige Tage später, dass das mit um 22.00 zu Hause sein, nicht ganz stimmte. Tatsächlich wankte ich erst um 02.30 Uhr nach Hause..Ok...uuupps..

    AntwortenLöschen