Mittwoch, 27. März 2013

Alice in Wonderland

Projekt "Alice in Wonderland"

Schon lange hatte ich im Sinn, diese süssen Figuren von Alice im Wunderland zu häkeln.
Endlich konnte ich beginnen, nachdem ich zur Anleitung gekommen bin. Denn schon allein dies war eine Mammutaufgabe.





Aus verschiedenen Gründen, die ich später mal zur Sprache bringen werde ( jaja, ich habe viele Geheimnisse) habe ich keine Kreditkarte..

Meine liebe Freundin ( eine meiner lieben Freundinnen ) erklärte sich bereit, für mich die Anleitung zu bestellen. Danke nochmal an dieser Stelle, hihi!
Jaaa, zwei Tage später trafen wir uns zum Apero und sie informierte mich nach einigen Gläschen Prosecco, sie hätte die Anleitung bekommen und mir per Mail geschickt.
Ich habe mich dann auch überschwänglich bedankt und mich gefreut. Anscheinend, denn das dumme war ja nur, dass ich davon nichts mitbekommen habe.
Zehn Tage lang schaute ich jeden Tag alle zwei Stunden auf meine Mails und fragte mich, wo die Anleitung wohl bleibt.Ich fragte meine Liebste und verstand dann nur Bahnhof.
Der Prösi hatte wohl wiedermal ein Loch hinterlassen, denn ich kann mich bis jetzt nicht daran erinnern, dass sie mir dies beim Apero erzählt hatte.
Schaut man sich diese Bilder an, wohl kein Wunder..hihihaha










Dass ich in den Mails nichts gesehen hatte lag daran, dass ich meinen Account mal wieder aktualisieren musste..haha..mehr zu meinem äusserst turbulenten und chaotischen Leben, werdet ihr noch erfahren.
In diesem post gehts ja eigentlich um meine Häkeleien..


Also, hier mal die Alice, fast fertig..fehlt nur noch das Gesicht..




Dann hab ich auch schon mit der Grinsekatze begonnen..



bin ganz fleissig am weiterbasteln und natürlich poste ich wies weitergeht..
der Hase und der Hutmacher werden folgen...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen