Freitag, 29. März 2013

Apero-Time


Ich liebe es, mit meinen Mädels zu trinken, lachen, feiern.
Meist starten wir dann eine Fotosession und knipsen uns die Finger wund.Hab über 3000 Bilder auf meinem IPhone, hihi..
Letzte Woche sind dann diese entstanden..

Ich liebe dieses Bild, ich seh so schlank aus,   haha..






Hier bin ich mit meiner Liebsten zu sehen.Love her..



Ja ja, mein Prosecco und ich...





Love my Cap!!SWAG!





Sind wir nicht ein schönes Paar?
Meine Ehefrau und ich. (haben letztes Jahr "geheiratet"aus Jux, auf Facebook)




Tattoo-Ladys....Love it..





Dieser Abend ist auch schon zwei, drei Wochen her.War echt total lustig und endete ausnahmsweise mal nicht im Desaster..





Ja und hier zeigen wir uns noch von unserer Schokoladenseite..Was Alkohol so aus einem rausholt..haha..





Obwohl heute Karfreitag ist und alle frei haben, blieb ich gestern faul zu hause..kein Alkohol, keine Party.Muss auch mal sein.Ich hab da wie zwei Teile in mir, der eine liebt es zu feiern, saufen, Party machen. Der andere zieht sich gern zurück, häkelt und geht früh ins Bett.Das wechselt sich dann immer ab.Bin drei Monate total exzessiv, dann wieder voll häuslich.Im Moment ist mir nicht so nach feiern.Hab auch kein Bock, den Day after total verkatert und am Ende im Bett rumzuseuchen.Meine Mama braucht mich jetzt..
Aber ich schau mir gern die Fotos an und denke lächelnd dran zurück...
Es gibt aber auch Abende, an die ich mit Entsetzen zurück denke..da könnte ich noch Geschichten erzählen..huiui..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen